Heroine

Wie sieht's bei euch aus: 
Ist der Hype um die Metallic-Nagellacke noch aktuell oder ist 
das ganze schon wieder Schnee von gestern?

Ich persönlich finde die Lacke nach wie vor interessant 
- vor allem zum Stempeln (!)
und deswegen durfte bei meiner letzten Bestellung
bei bornprettystore 'Heroine' mit ins Körbchen. 



Der Nagellack hat einen schön breiten Pinsel und lässt sich relativ
gut lackieren. Einziges Problem ist, dass der metallische Effekt
leichte Schlieren beim Lackieren hinterlässt
- diese trocknen aber recht gut raus. 
(Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen) 


Auf allen Fingernägel lackiert ist 'Heroine' wirklich ein Hingucker, 
aber für meinen Geschmack fast ein wenig 'too much'. 
Deshalb habe ich die Moyou 'Tropical' Nummer 16 rausgekramt
und ein paar Flamingos auf eine lilafarbene Base gestempelt. 


'Heroine' lässt sich gut stempeln - ihr müsst nur wirklich 
fix arbeiten und eventuell verschiedene Stamper ausprobieren. 
Mit meinem Clear Jelly Stamper hat es leider nicht geklappt.. 


Auf dem Mittelfinger habe ich das Feder-Design 
von der Schablone gestempelt. 
Leider kann man das kaum erkennen, weil der 
Bornpretty-Nagellack jeden kleinen Lichtstrahl reflektiert. 



Topcoat drauf und fertig ist das Nailart!




Kommentare