'Leaf Flower-' Water Decals - Sommer wo bleibst du?

Heute hab ich ein paar Water Decals für euch, 
die gerade so nach Sommer schreien!
Diese grünen, floralen Decals habe ich 
- wie könnte es auch anders sein -


Alles was ihr für dieses Nailart braucht,
sind ein paar Farblacke, eine Schale mit Wasser
und natürlich die Decals.
Die Decals benötigen unbedingt eine weiße Base, 
damit die Farben der Blätter und Blüten auch richtig zur Geltung kommen
- ich verwende hier 'wild white ways' von essence.  
Meine restlichen Nägel habe ich mit einem hellgrünen
Lack aus der 'Power Pro-" Reihe von KIKO lackiert. 


Für all diejenigen unter euch, die sich zum ersten Mal
an Water Decals versuchen:
mein ausführliches Tutorial findet ihr hier

Ich bin nach wie vor ein riesiger Fan von Water Decals.
Die Anwendung ist so simpel und die fertigen 
Designs sind einfach immer ein Hingucker! 







Kommentare