Bornpretty 'Holo Polish'


Man kommt kaum noch an ihnen vorbei:
Nagellacke mit holografischem Effekt. 
Die wundervoll schimmernden. glitzernden und reflektierenden 
Farben sind ein richtiger Hingucker
- doch leider, oft nur bei kleinen Herstellern zu bekommen
und meistens nicht ganz billig. 

Als ich mir vor einigen Wochen ein paar Samples bei bornprettystore 
aussuchen durfte, dachte ich mir, ich wage den Versuch 
und bestelle einen 'Holo Polish' mit. 
Bereits beim Auspacken hatte mir der Lack wirklich gut gefallen
und ich hoffte, dass der Effekt im Fläschchen auf den Nägel auch zu sehen sein wird. 


Beim ersten Auftrag musste ich allerdings feststellen, 
dass der Bornpretty-Lack nicht allzu gut deckt. 
Kurzerhand habe ich dann eine dunkellila Base lackiert:
essie - under the twilight
Und was soll ich sagen? 
Eine Schicht Base, eine Schicht Lack und das Ergebnis ist perfekt!



Doch, in meinen Augen ist der 'Holo Polish' kein richtiger Holo-Lack,
dafür sind mir die kleinen silbernen Glitzerpartikel doch zu grob. 
Der changierende Effekt, den der Lack bereits im Fläschchen gezeigt hatte, 
ist hingegen auch auf den Nägel wundervoll! 
Aufgepeppt habe ich das ganze noch mit einem kleinen 
Stamping mit einer neuen Schablone, die ich mir ebenfalls
aussuchen durfte. 


(Wenn ich etwas hasse, dann ist es Stamping-Schablonen zu 
fotografieren - unmöglich!)
Ich hoffe ihr könnt die Muster auf der Schablone einigermaßen erkennen. 
Entschieden habe ich mich für das dritte Muster von links, 
in der unteren Reihe. 
Zum Stempeln habe ich 'wild white ways' von essence benutzt und
 meinen Stamper von Moyou. Für mich arbeitet dieser Stamper
bei sehr feinen Mustern am besten. 


Topcoat drauf und fertig ist das schnelle Nailart



Ich hoffe euch hat das kleine 'Tutorial' gefallen
- klein, weil eigentlich war nichts wirklich aufwendiges, neues 
oder aufregendes dabei. 
Aber manchmal braucht es eben auch nur kleine Inspirationen.

Und denkt dran, mit dem Code "SCGK31"  bekommt ihr 10% 
Nachlass auf eure Nailart-Bestellung bei bornprettystore! 




Kommentare