Shinning Nail Glitter

Das letzte Produkt aus meinem Nailart- Sample-Päckchen von bornprettystore.com
ist ein loser Nail Glitter, das auf den ersten Blick 
ganz unscheinbar aussieht und einfach nur wahnsinnig schön funkelt:



Das Puder wird auf eine schwarze (noch feuchte) Base aufgetragen. 
Wie das ganze genauer klappt, habe ich euch in meinem letzten Blogpost zum 
blauen Glitzerpuder ausführlich dokumentiert
- jetzt ist es das gleiche Vorgehen, nur mit einem anderen Glitzer. 

Ihr lackiert euch also die Fingernägel mit einer Base und 
streut den Glitzer auf den Lack. Wenn die Base getrocknet ist, 
könnt ihr den überschüssigen Glitzer
abklopfen. 

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich diesmal 
vor dem Glitzer eine Schicht Latex um den Nagel aufgetragen. 
An diesem rosa Latex blieb der Glitzer kleben und 
das 'Saubermachen' danach ist nicht ganz so aufwendig. 

Die ganze Schönheit des Glitzers entpuppt sich aber erst, 
wenn die Nägel mit Klarlack versiegelt werden. 


Der Glitzer ist blau und lila und sieht einfach nur wundervoll aus. 
Als ich das weiße Pulver das erste Mal ausgepackt hatte, 
hätte ich nie gedacht, dass es auf den Nägeln so wundervoll aussehen wird!

Ich habe das ganze noch mit einem Stamping und 
einem matt-lilafarbenen Lack kombiniert. 




Kommentare