Clear Jelly Stamper

Heute möchte ich euch mein absolutes Highlight aus dem 
letzten Nailart-Päckchen von bornprettystore zeigen:
den Clear Jelly Nail Art Stamper!


Im Vergleich zu anderen Stamper, zum Beispiel meinem hier von Moyou, 
ist beim Clear Jelly Stamper das Stempelkissen durchsichtig. 


Die Halterung, in die das Stempelkissen eingefasst ist, 
ist hinten geöffnet und ermöglicht es so, 
dass man durch den Stempel das Muster sehen kann. 


Der durchsichtige Stempel macht es sehr einfach die Muster präzise
auf dem Nagel zu platzieren. Das ist besonders praktisch, 
wenn das Stempel-Muster gerade auf dem Nagel sein soll
oder eine Verzierung oder ähnliches perfekt "einfassen" soll. 
Zum Beispiel bei diesem Design, konnte ich die weißen Linien perfekt 
um die Nailart Folie platzieren:


Einziges klitzekleines Manko:
in meinem Stempel Kissen ist ein kleines Haar.
Der Stempel ist mit 2.99$ wirklich günstig und eine gute
Alternative zum teureren Original, 
aber vor allem für mich ein Must-Have für Nailart!




Kommentare