Vintage Nails

Nailmail
- Ich habe wieder ein paar schöne Nailart-Sachen von bornprettystore bekommen!
Diesmal habe ich so richtig auf das Ankommen des Päckchens
gefiebert, weil ich mich unter anderem für einen Clear Jelly Stamper
entschieden habe. 


Was ich euch aber heute zeigen will, 
ist gar nicht mit auf dem Bild, denn ich Schussel hab es vergessen
dazu zu legen:


Diese Water Decals, habe mir auf Anhieb gefallen und ich wusste
relativ schnell, dass ich sie unbedingt mit einem sehr dunklen 
lilafarbenen Lack kombinieren möchte. 
Entschieden habe ich mich dann für Essies 'under the twilight'
und habe erst einmal alle Finger damit grundiert.


Wenn alles gut getrocknet ist, werde die Decals auf dem Nagel angebracht. 
Dazu wird erst die durchsichtige Folie abgezogen, dann das Decal 
in Wasser gelegt und dann vorsichtig von der Trägerpappe abgezogen. 
Danach kann es mit einer Pinzette auf dem Nagel platziert werden.


Eine genauere Anleitung, auch für Full-Cover-Decals klickt hier!



Das Design ist wirklich einfach, aber macht dennoch viel her!


Kommentare