#Fall in Essie Love

Vielleicht seid ihr schon auf anderen Blogs
über die '#Fall in Essie Love' Blogparade gestolpert. 
Heute sind die liebe Lisa und ich dran!

Ich stell euch heute einen Essie aus der diesjährigen Herbst-LE vor:
Bell-Bottom Blue
Dieses wundervolle schimmerig-glitzernde Blau hatte es
mir bereits auf den ersten Pressebildern sofort angetan. 
Da ich im Urlab war, als die LE in die Läden kam, habe ich meine Mama 
fast täglich per SMS gebeten, nach diesem Lack und Leggy Legend zu sehen.. 


Der blaue Lack ist für mich zwar keine typische Herbstfarbe, wie orange, rot oder braun
aber dennoch musste er unbedingt einziehen.
Und es heißt ja nicht, dass er nur im Herbst lackiert werden darf!
Begeistert hat mich neben der Farbe vor allem die Deckkraft. 
Denn bereits nach einer Schicht deckt der Lack perfekt! 



#blauliebe !!
Mit einer Schicht und Klarlack hat der Nagellack auf meinen
Nägeln ganze 6 Tage gehalten - ohne Tipwear.
Wenn euch Blau genau so gut gefällt wie mir und ihr das Schätzchen noch
irgendwo finden könnt:  Kauft ihn!

Schaut auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels und 'ihren' Essies vorbei!
Die Liste aller Teilnehmerinnen findet ihr bei der lieben Jennifer (klick),
die auch die Idee hatte und alles so toll umgesetzt hat.








Kommentare