essie - chillato

Die Limited Editions von essie haben mich dieses Jahr noch nicht 
so wirklich angesprochen. 
Eigentlich habe ich lediglich spontan need a vacation gekauft 
und die flowerista-Minis bei tkmaxx mitgenommen. 
Aber sonst, keine einzige LE angefasst. 

Aber auf diese eine Farbe warte ich seit Monaten:
chillato
Ein wundervolles helles gelb-grün, das einfach nur nach Sommer schreit!


Vor allem in Facebook hab ich schon öfter gelesen, dass manche Mädels
Probleme mit dem Lackieren von chillato haben. 
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir deckt er in 2-3 dünnen Schichten, 
die sich aber super auftragen lassen. 
(Ich verwende keine weiße Base!)


Ach ja, ich bin einfach verliebt!




Kommentare

  1. Wow was für ein tolles Gelb. Diesen Nagellack habe ich schon überall gesehen. Ich muss ihn mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen