Nail Mail: MoYou London

Endlich sind sie bei mir angekommen:
meine ersten MoYou Stamping-Platten.

Immer wieder habe ich die schönen Platten gesehen und hin und her
überlegt, ob ich auch welche "brauche" oder nicht. 
Doch mit der versandkostenfreien Lieferung bei einer Bestellung über 15 Pfund
habe ich das Überlegen beendet.


Gerade noch rechtzeitig am Samstag vor Ostern lag das Päckchen dann im Briefkasten. 
- ich hatte nämlich ein kleines Geschenk für meine Cousine mitbestellt... 
Beim Auspacken ging dann sofort mein Nailart-Herz auf.


Bei den vielen verschiedenen Mustern und Platten, die MoYou anbietet
 fiel mir die Entscheidung wirklich schwer. 
Doch schlussendlich habe ich mich für folgende Beiden entschieden:


Einmal haben mich die sehr grafischen Muster der "Holly Shapes - 04" begeistert.
Die zweite Platte "Doodles - 03" ist ein großflächiges florales Muster, also das absolute Gegenteil.

Die Platten kommen jeweils in einer passenden Kartonhülle, in denen sie auch aufbewahrt werden können. Zum Schutz, bis zum ersten Gebrauch, sind die Platten zusätzlich mit einer Schutzfolie versehen.



Sobald die blaue Folie abgezogen ist, kann das Stempeln losgehen!
Nur konnte ich mich gar nicht entscheiden, mit welcher der beiden Schönheiten ich anfangen sollte.
Also habe ich wild durcheinander Muster in verschiedenen Farben auf Papier ausprobiert.
(Die ersten "wirklichen" Designs werden bald folgen...)

Mitbestellt habe ich auch noch einen großen Stempel, da mein jetziger ein Stückchen zu klein ist
für die Motive, die den ganzen Nagel bedecken sollen. Ist der Mops auf dem Scraper nicht herzzerreißend süß?


Meine Nägel sind noch "nackt", aber meine Cousine wollte ihre MoYou-Platte sofort ausprobieren. 
Als Geschenk gab es für sie die "Kaleidoscope - 09"
Also habe ich ihr ein schönes Design gepinselt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:


PS: In der Sidebar findet ihr einen 10%-Coupon für bornprettystore.com!

Kommentare

  1. Gnihi :D

    An sich hättest du eher bestellen sollen :D Bis vor einer Weile hat bei MoYou nämlich niemand bemerkt, dass es generell kostenloses Shipping gab :D Also das war nur die billigste Versandart, aber sie war kostenlos :D

    Ich fühlte mich am Wochenende veralbert oO Da stand ja auch, dass sie kostenloses Shipping ab 15 Pfund haben, was sie aber jetzt ja eigentlich immer haben oO Hab ich iwie nicht verstanden :D

    Schade, dass die Kurse aktuell so mies sind, sonst hätte ich echt auch gern mal wieder bestellt :D zB die, die du aus der Doodles- Reihe hast, find ich sehr hübsch :)

    Viel Spaß damit :) Bin gespannt, was du so damit zauberst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade das Pfund zu Euro nicht 1:1 ist... :D
      Ich freue mich schon so drauf, es eröffnen sich mir ganz neue Welten... !

      Löschen
  2. Tolle Paletten! Ich suche auch noch DIE Paletten. ;-) Bin auf die Designs gespannt und werde immer wieder rein schauen! LG, Anjanka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen