Penny Talk ♥

Es ist jetzt schon gut drei Jahre her, dass essie mit der Mirror Metallics Collection
einen richtigen Hype um penny talk ins Rollen gebracht hat.
Ich war 2012 auch auf der Suche nach diesem Schätzchen und es war der erste Nagellack, 
für den ich bereit war "so viel" Geld auszugeben.
Beinahe wäre penny talk mein erster essie geworden... beinahe 
- ich hab ihn natürlich nicht ergattern können.


Jetzt ist es endlich soweit: penny talk zieht endlich bei mir ein!
Eine ganz liebe Essienista hat sich nämlich die Arbeit gemacht, 
einen kompletten Aufsteller der Luxeffects-LE zu bestellen und je nach Wunsch
die Lacke zu verschicken.

Heute habe ich einen Blick in den Briefkasten geworfen und da war er:


Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bin nach wie vor völlig aus dem Häuschen
penny talk endlich mein nennen zu können.
Meine essie-Familie ist damit größer geworden und umfasst jetzt acht Lacke
- von dem ich jeden Einzelnen liebe!


Kommentare

  1. Ich BRAUCHE ihn! Danke fürs anfixen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ja jetzt losgepinselt werden :) 🙆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja! Überleg mir schon, wie ich da Schätzchen in Szene setz ♡

      Löschen
  3. Ja, Penny Talk ist klasse - versteh ich voll deine Freude :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen