Das Essie "Payback-Blau"

Für was sammelt frau Paypack-Punkte ?
- um sich Nagellack zu kaufen.

Ich sammel jetzt schon seit etwa drei Jahren Paypack-Punkte,
doch die Dinge, die man sich dafür auf der Payback-Seite "kaufen" kann, 
sprechen mich einfach gar nicht an.. 

Und deshalb werden meine Punkte regelmäßig bei DM in Nagellack, Kosmetik und
ähnliches eingetauscht. 


Diesmal habe ich mir gegönnt: essie - mezmerised
Ist dieses Blau nicht schön? 
Blaumannblau, oder - wenn ich so drüber nachdenken - ein richtiges Paypack-blau.


Nicht nur die Farbe ist umwerfend, sonder auch die Deckkraft:
mit nur einer Schicht deckt mezmerised perfekt.

Natürlich musste der Lack auch sofort auf die Nägel:
(kombiniert mit essie blanc)



Also, immer schön Payback-Punkte sammeln!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen