ThumbsupNails: Overlay Effect - ROSA

Vor einigen Monaten waren im Onlineshop von Thumbs Up 
alle Nail Wraps um 50% reduziert.
Natürlich konnte ich da nicht mehr widerstehen und habe einige der schönen Motive bestellt.

RORS CHACH / AWE / ROCO / HENNA / ROSA
Das Motiv ROCO habe ich bereits getragen, doch bei den anderen bin ich irgendwie nicht dazu gekommen oder hatte immer ein anderes Design im Kopf...

Jetzt wurden endlich andere Nail Wraps ausprobiert und meine Wahl fiel diesmal auf ROSA.
Diese Sticker sind aus der "Overlay Effect-" Reihe, was bedeutet,
dass nur ein Muster auf den Nagel geklebt wird und die Basisfarbe/Unterlack
je nach Geschmack dazu ausgewählt werden kann. 



Unter das feine zart-rosa Muster, wollte ich einen sehr hellen Lack
und habe mich dann für essie blanc entschieden
- einer der wenigen hellen Lacke der bereits in zwei Schichten super deckt.


Der Nagellack muss wirklich gut durchgetrocknet sein, 
erst dann lassen sich die Nail Wraps gut anbringen ohne dass der Lack Macken bekommt.
Auch mehrmaliges "richtig hinrücken" ist dann kein Problem!

Also habe ich die Sticker schön angebracht und in Position gedrückt und gezogen. 
Letzteres wohl zu fest... 
Eine Stunde nach dem Aufkleben ging es dann schon los:


Die Sticker begannen sich wieder ein wenig zusammen und zurück zu ziehen. 
Und nach und nach wurde der weiße Rand immer größer.. 
Zur Schadensbehebung habe ich dann meine Nägel kürzer gefeilt, 
in der Hoffnung die Sticker schließen dann wieder mit dem Nagel ab. 


Pustekuchen. Am nächsten Morgen war der weiße Rand wieder da. 

Eigentlich hatte ich vor die Nail Wraps länger zu tragen, 
aber das vermeintliche "French" stört mich einfach jetzt schon... 


Kommentare