KIKO - Nummer 482

Seit Tagen schwirren Bilder der neuen OPI-Collection durch Instagram.
Mit dabei ist dieses grelle Orange: "Is Mai Tai Crooked".

Und nur dieser Lack ist Schuld daran, dass ich total Lust hatte,
meine Nägel in einem knalligem Orange zu lackieren. 
Das OPI-Orange werde ich mir nicht kaufen,... ich finde die Lacke einfach zu teuer.
Also habe ich mal in meiner Kiste gekramt und ich wurde fündig:
KIKO - Nummer 482


Ooooh ja, dieses Orange knallt so richtig!

Aus Angst er könnte meine Nägel verfärben, habe ich vorsichtshalber mal einen Basecoat lackiert.
Nach zwei Schichten Farblack war ich dann nicht mehr so überzeugt
- Nummer 482 ist schon richtig grell...



Um die ganze Sache ein wenig "alltagstauglicher" zu machen, habe ich den Lack dann doch noch mattiert und zwar mit dem Topcoat aus der p2-LE.

Dann war ich wieder zufrieden, das Orange knallt immer noch, aber das mattierte gibt dem ganzen den letzten Schliff.




Kommentare

  1. Der ist wirklich ziemlich grell, aber auch ziemlich geil <3
    Ist halt kein Alltagslack, aber sieht echt super an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elle ❤
      Ich find irgendwie auch nicht das er was für den Alltag ist, aber die Kombination macht's!

      Löschen
  2. ui ;D da ist echt ne ungewöhnliche Lackfarbe, wie das Innere von nem Kürbis, aber sieht super cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst,... wäre auch was für Halloween :D

      Löschen
  3. Bin ganz zufällig über deine tollen Nägel gestolpert <3
    Könntest du vielleicht mal etwas über deine Pflege und Nagelverstärkung (du hast doch eine?) erzählen?
    LG Fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe Gelnägel, bzw lass meine Naturnägel mit Gel verstärken.
      Gern kann ich mal etwas dazu schreiben!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen