Willkommen in der Familie ...

... spin the bottle und cute as a button

In meine kleine aber feine Essie-Familie sind zwei neue, 
wunderschöne Lacke eingezogen. 
Als ich mir die Tage die neuen Lacke von Essie angesehen habe, 
die nun ins Standartsortiment einziehen, hab ich mich sofort in 
spin the bottle verliebt. 


Dieses warme, sehr beige Nude hat mich einfach überzeugt!
Die anderen neuen Farben resort fling, romper room und shearling darling 
sprechen mein Nagellack-Herz jedoch gar nicht an oder zumindest 
habe ich bei deren Anblick kein "Haben Muss-"Gefühl.

Doch wie heißt es noch "einer ist keiner" - oder so ähnlich... 
Ich habe aufjeden Fall noch einem weiteren Essie-Lack ein Zuhause geschenkt:


cute as a button hat nun also auch ein warmes Plätzchen zwischen meinen anderen Lacken bekommen und muss nicht mehr im kalten Drogerie-Regal stehen.

Zwei wunderschöne Farben, die ich euch wirklich ans Herz legen kann! 
Auch in Kombination finde ich sie sehr schön und hab gleich mal meine Nägel bemalt:


spin the bottle habe ich in zwei Schichten lackiert und ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht:
Er deckt in zwei Schichten und trocknet extrem schnell!
Verziert habe ich das ganze noch mit verschieden dicken Streifen und 
farbigen Spitzen mit cute as button.




Beide Lacke: definitiv eine Kaufempfehlung!

Kommentare

  1. sooo schön! :) habe die beiden auch und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen