Nail Mail - Post aus London

Kennt ihr das, wenn man etwas im Internet etwas bestellt 
und seeehnsüchtig darauf wartet? 
- mein gefühlt zehnter Gang zum Briefkasten am Freitag wurde dann endlich belohnt. 

Kurz nach dem Öffnen des Briefkasten konnte ich
- hinter den Werbungen von sämtlichen Discounter aus der Umgebung-
das ungewohnt grelle Kuvert schon sehen.
grell - greller - neonpink

Endlich sind sie mein: Thumbs Up Designer Nail Wraps!
(und weil sie vergangenes Wochenende billiger waren, hab ich gleich mal mehrere bestellt)
von links nach rechts: RORS CHACH / AWE / ROCO / HENNA / ROSA
Oh, diese schöne Designs lassen mein Herz höher schlagen.

In jedem meiner bestellter Päckchen sind jeweils 20 Stickern in verschiedenen Größen, 
für jeden Nagel enthalten.
Das sehr bunte "Rock & Roll"- Set hat es mir sofort angetan!

Diese Sticker sind komplett deckend, im Gegensatz zu dem anderen Set, dass ich noch bestellt habe.
Wie bereits der Name "Overlay Effect" schon verrät, sind die Sticker nur mit einem Muster bedruckt, 
der Rest ist durchsichtig. 
Der Basislack kann also selbst gewählt werden und nach seeeehr langem Trocknen, 
mit einem beliebigen Sticker verschönert werden.


Auf jedem der Päckchen ist noch eine Anleitung zum Anbringen der Designer Wraps abgebildet.
Dann kann also nichts mehr schief gehen... 

Kommentare

  1. Oh ja das riecht echt richtig toll <3 So richtig nach Pina Colada =)
    Ja ich musste es mir auch einfach kaufen, meins von vor 2 Jahren is bald leer :D Daher passt der Nachschub super haha.

    Oh das sind ja super schöne Folien, kannst ja mal posten wie sie aussehen und halten =) Hatte bisher nur 2 Folien, die waren ganz gut, weiß nur die Marken nicht mehr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, sobald meine Prüfungen rum sind kommt eine Review zu den Folien!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen