Noch schnell zugreifen: Sortimentsumstellung bei essence

Bald ist es soweit:
Sortimentsumstellung bei essence
Im Februar müssen wieder einige - mehr oder weniger lieb gewonnene -
Produkte ihren Platz räumen. 
Jetzt ist es also höchste Zeit sich einige Backups anzulegen oder auch
um ein paar Schnäppchen zu machen. 

Letzteres habe ich bei meinem letzten Drogerie-Besuch getan!
Und diese zwei Lacke durften nun bei mir einziehen,
gestatten Nummer 2 und 3 (gekaufter Lacke dieses Jahr):

Beide Topper waren von ihrem ursprünglichen Preis von 1,95€
auf - unwiderstehliche - 0,95€ reduziert, weil sie das Sortiment nächsten Monat verlassen. 
Ich weiß gar nicht, warum mir diese Lacke nicht schon viel früher aufgefallen sind, 
denn diese beiden Glitzer-Fläschchen sind wirklich umwerfend!

"21 get the party started" ist der hellere Topcoat der Beiden 
und eine wirklich schöne Mischung aus rosa- und lila-farbigen Glitzerstückchen. 

Der zweite gekaufte Lack ist "02 circus confetti"
und wie der Name auch sagt, erinnert dieser Topcoat einfach nur an Konfetti!
Blaue, grüne, gelbe und ganz viele andere bunte Glitzerstückchen schreien schon 
förmlich nach einem Faschings-Design. 

Ich hoffe ihr könnt den Glitzer auf den Bilder erkennen!
Aber es folgen sicherlich auch bald Tragebilder der beiden Topcoats...

Wenn euch die Lacke auch so gut gefallen, 
nehmt die Beine in die Hand und schnappt sie euch 
bevor sie aus dem Sortiment gehen!

Kommentare

  1. Ich warte noch ab, bis alles im Angebot ist und dann schlage ich zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon alle ausgelisteten Produkte reduziert, dass sind nur die Lacke die ich mitgenommen habe. ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen